Familie Braun, Riverview

In diesem Haus in Riverview lebt Familie Braun
 Hier haben wir Fred (vorn) er ist 89 Tage alt. Sein Lebenstraum ist es 5 Kinder zu Teenagern großzuziehen, diese Ziel wird er wohl nicht mehr schaffen. Zur Zeit arbeitet er als Laden-DJ.

Hinter ihm steht Timmy. Er wird in 13 Tagen zum Erwachsenen. Sein Lebenstraum ist es seine Gitarren und Charismafähigkeit zu perfektionieren. Er hat romantisches interesse an Constance Shelly und Elaine Joy. Mal sehen was daraus wird.
 Hier haben wir Fred (vorn) er ist 89 Tage alt. Sein Lebenstraum ist es 5 Kinder zu Teenagern großzuziehen, diese Ziel wird er wohl nicht mehr schaffen. Zur Zeit arbeitet er als Laden-DJ.

Hinter ihm steht Timmy. Er wird in 13 Tagen zum Erwachsenen. Sein Lebenstraum ist es seine Gitarren und Charismafähigkeit zu perfektionieren. Er hat romantisches interesse an Constance Shelly und Elaine Joy. Mal sehen was daraus wird.
 Hier haben wir noch Rabea, sie wird in 4 Tagen Erwachsen und ist die Tochter von Fred und Floh. Zur Zeit ist sie Empfangsspezialistin. Ihr Lebensziel ist es mit 10 Sims liiiert zu sein.

Neben ihr sitzt ihre Mutter Floh. Sie ist 87 Tage alt und wünscht sich 20 Freunde zu haben, das könnte sie schaffen. Auch sie arbeitet noch als Kassenstürzerin.


Der dritte am Tisch ist Swen Braun. Er wird in 6 Tagen zum jungen Erwachsenen. Er ist noch Schüler hat aber auch einen Nebenjob in der Wellnessbranche.
Als erstes bemüht sich Christoph um einen neuen Job, er ist nun Fan. Auch Timmy nimmt seinen Wunschjob an, er ist nun in der Politik als Podiumspolierer. 


Hier sieht man Christoph vor seinem ersten Arbeitstag, er hat sich eine neue Frisur und auch neue Klamotten zugelegt, das passt besser zu seiner neuen Karriere!  
 Das Spiel brachte eine Meldung, das Benni Dean (ein guter Freund von Fred) bald sterben würde und so geht Fred ihn nocheinmal besuchen.

An diesem Tag nimmt Rabea auch einen neuen Job in der Medizin an, sie ist nun Organspenderin.
 Christoph hat seinen ersten Arbeitstag gut überstanden und verbringt den Rest des Tages mit Gitarre spielen im Park.

An diesem Tag haben die anderen Familienmitglieder viele Gelegenheiten angenommen und somit die Haushaltskasse aufgebessert, deshalb haben Floh und Fred ihre Arbeit aufgegeben um das Rentenalter noch zu genießen.
Fred hat beschlossen einen Garten anzulegen und ist mit seiner Arbeit sehr zufrieden.
Floh lernt inzwischen fleißig kochen und sucht neue Freunde 
 Bei so einem großem Haushalt fällt viel Arbeit an und da nun genung Geld in der Haushaltskasse ist engagiert Floh eine Haushaltshilfe.
Und der Name hat mich sehr überrascht, sie heißt Walter Eichhorn! 

 Doch die Sache mit dem Namen scheint Christoph nicht zu stören. Er freundet sich schnell mit Walter an und diese zieht auch prompt ein.
 In der Nacht kommt dann ein Dieb vorbei!  Leider ist das Haus so groß, das er sich nicht entscheiden kann was er stehlen soll.
 Doch Walter fasst sich ein Herz und überwältigt den Verbrecher. Dann kommt auch schon die Polizei und nimmt den Dieb fest.
 
Am nächsten Tag wird Rabea erwachsen!  Nun sollte sie sich aber endlich mal um die Erfüllung ihres Lebenstraumes kümmern.
 
Dann geht Walter gleich zum Rathaus um einen neuen Namen anzunehmen. Sie heißt jetzt Mary. An diesem Tag wird Timmy zum Kampagnen Praktikant befördert und Christoph ist nun Roadie. 
 Dann kommt Mephisto Schauder um Fred abzuholen. Er hatte ein erfülltes Leben!
 Am nächsten Tag wird Swen zum jungen Erwachsenen, das Merkmal das er bekommt ist "Genie" und sein Lebenstraum ist es Züchter von Robokraturen zu werden. Er nimmt auch gleich einen Job in der Wissenschaft an.
 Und am letzen Tag bei Familie Braun wird auch Susie zur jungen Erwachsenen. Sie bekommt das Merkmal "athletisch" und möchte Superstar-Athlethin werden.
 Sie trainiert auch sofort fleißig.

Und damit verlassen wir Familie Braun. Mal sehen was hier los ist wenn wir wieder zurück kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen