Familie Braun

 ---- Runde 1 ---
13.9.2010

Nun sind wir bei Familie Braun zu Besuch, die in diesem kleinen Häuschen wohnt. Ursprünglich wohnt die Familie in Schönsichtingen, nun sind auch sie in New Blossomhills, das deutlch mehr Einwohner hat als das beschauliche Schönsichtingen.
Nun zu den Bewohnern:
 Das ist Babsi Braun, sie ist alleinerziehende Mutter, da ihr Mann bei einem Poolunfall ums Leben kam. Zur Zeit ist sie arbeitslos. Babsi ist ein Familiensim und möchte 6 Enkel haben! Nun mal sehen ob das was wird. 

 Das ist Detlef Braun, Babsis Sohn. Er hat die Laufbahn Ruhm und möchte Weltraumpirat werden.
Zur Zeit arbeitet er neben der Schule noch als Straßenhändler in der Verbrecherkarriere, da die Haushaltskasse ziemlich leer ist. Leider fehlt das Kleinkind der Familie.

 Detlef muss gleich in die Schule, während Babsi die Nachbarn begrüßt. Es sind Gabriel Gaissert, Dina Caliente und Hugo Traumtänzer (rechts) 

 In der Küche lag noch eine Schachtel Pizza, also muss Babsi für die Gäste nichts kochen! 

 Detlef hat Anke Chung von der Schule mit nach Hause gebracht. Da er für eine Beförderung noch einen Freund braucht versucht er sich mit ihr anzufreunden. 
 
 Hugo Traumtänzer, bei dem die Beziehungsleiste 2 Blitze anzeigt, umgarnt Babsi auf eigene Faust. Doch diese scheint nicht sehr angetan von ihm zu sein! 

 Babsi wollte sich gerade daran machen Detlef bei den Hausaufgaben zu helfen, als ihr Bauch wächst! Ich weiß nicht genau wie ich ihren Gesichtsausdruck deuten soll! Freut sie sich oder weint sie gleich los? 

Am Dienstag lernt Babsi etwas über Erziehung, immerhin soll es ihrem Kind ja auch ohne Vater gut gehen!
Detlef ist gleich nach der Schule zur Arbeit gefahren, da er gerade der Einzige ist der etwas Geld verdienen kann. 

 Kurz danach ruft Gabriel Gaissert an. Babsi erzählt ihm wohl gerade das sie alleinerziehend ist. 

 Am Mittwoch dann ist es soweit, der Storch bringt den Nachwuchs. Es ist ein kleiner Junge, der Bobby heißt! 

 Detlef kommt kurz nach der Geburt von der Arbeit nach Hause, er wurde heute zum Schieber befördert! 

 Am Donnerstag bekommt Detlef eine 1+ ! Er ist überglücklich und hat nun den Wunsch aufs College zu gehen! 

 Diesen Wunsch erfüllt er sich auch gleich und zieht aufs College Gelände.
In der Haushaltskasse ist dank seiner Beförderung auch vorerst genung Geld und er kann ohne ein schlechtes Gewissen abreisen 

 Babsi hat genung Zeit um ihre Kochenfähigkeit zu Maximieren! 

 Babsis liebt ihren kleinen Bobby und kümmert sich gerne um ihn. 

 Am Freitag wird Bobby dann zum Kleinkind. Leider gibt es keine Geburstagsparty, er wächst trotzdem gut auf :)
Nun geht die Arbeit für Babsi erst richtig los! 

 Bobby lernt gerade noch Sprechen, bevor beide totmüde schlafen gehen. 

Am Samstag Nachmittag lernt Bobby dann auch laufen.

Am Sonntag bekommt Bobby einen Charisma Punkt. Und damit ist die Woche bei den Brauns auch schon wieder um. Beim nächsten Besuch sehen wir was aus Bobby wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen