Familie Caliente

 25.9.2010
Nun sind wir zu Gast bei Familie Caliente, die in diesem schicken Haus wohnt.
Ursprünglich wohnten die Beiden Schwestern in Schönsichtingen, doch nun sind auch sie nach New Blossomhills gezogen, eine Nachbarschaft in der alle Sims wohnen die schon im Spiel vorhanden waren.


 Hier haben wir die Beiden Bewohner, Nina (links) sie ist ein Romatiksim und möchte 20 Liebschaften gleichzeitig haben! Das wird schwer!
Rechts ist ihre Schwester Dina, sie ist eine Simin mit der Laufbahn Ruf und möchte Klinikleiterin werden! Das sollte zu schaffen sein :)
Im Moment sind Beide arbeitslos.

 
Dina sucht sofort nach einem passenden Job, findet jedoch leider nichts.

 
Nina hingegen übt Romantik um besser an ihr Lebensziel zu kommen.


 Da Dina das Hobby Natur hat vertreibt sich die Zeit bis zur nächsten Zeitung mit Insektensammeln. Da es noch einmal kurz geschneit hat kann sie aber nicht lange draußen bleiben.


 Am Dienstag kommen dann ein paar Nachbarn zu besuch, ier sieht man Olivia Speck und Don Lotario, mit dem sich Nina aber sofort streitet.

Später verstehen sich die Beiden dann aber doch ganz gut, nachdem Nina sich bei ihm entschuldigt.

 Das wäre dann Liebschaft Nummer 1!

 
Dine begrüßt derweil weitere Nachbarn die am Haus vorbeilaufen, hier ist Babsi Braun.

Und auch Herr Sommertraum ist hier

Nina verbringt den restlichen Tag mit Don Lotario.

 
Dina verbringt die Zeit mit den Gästen im Whirlpool und plaudert munter vor sich hin.

Don scheint sehr müde von der gestrigen Partynacht zu sein. Nachdem er seinem Kopf wieder aus dem Müsli halten kann geht er auch gleich nach Hause.

Dina hat noch keinen passenden Job gefunden und verbringt die Zeit mir dem lernen wichtiger Dinge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen