Familie Carpenter-Rhodes, Riverview

 Woche 1 
In diesem schicken Häuschen lebt Meadow Carpenter-Rhodes, ihre Eltern Hope Carpenter-Rhodes und Buzz Rhodes sind leider seit kurzem verstorben. 

 Links sehen wir Meadow, sie ist jetzt 80 Tage alt und hat den Wunsch nach dem perfekten Garten.

Der Mann neben ihr ist Lee Chung, mit dem sie eine feste Bezieung hat und der auch im Haus wohnt!  Er ist 77 Tage alt und möchte die Spitze der Journalismus Karriere erreichen. 

 Lee nimmt sogleich einen Job in der Journalimus-Branche an, er ist nun Zeitungsjunge! 

 Meadow lernt inzwischen fleißig etwas über Gatenarbeit, während Lee seine schreiben Fähigkeit verbessert in dem er Bücher schreibt. Gerade schreibt er einen Roman über Elvis.

 Dann hat Meadow plötzlich den Wunsch ein Kind zu adoptieren!  Da ich das in Sims 3 noch nicht ausprobiert habe wurde der Wunsch sofort erfüllt. Man kann sich, wei bei Sims 2, aussuchen welches alter das Kind haben soll und sogar das Geschlecht! 

 Und hier ist das Mädchen: Ich hab ihr den Namen Amalia gegeben!   Ihre Merkmale sind: Familienbewusst, draufgängerisch und leichter schlaf.
Gar nicht so schlimm wie ich erwartet hatte!

 Amalia fängt sofort an mit Meadow zu spielen und beide verstehen sich super!  Dannach stellt sie sich an die Satffelei und beginnt zu malen. Ob Lee sich auch über den Familienzuwachs freut wenn er von der Arbeit kommt? 

 Lee freut sich!   Auch wenn er sich nicht so gut mit Amalia versteht wie Meadow, aber das kann sich noch ändern! 



Meadow hat inzwischen beschlossen ihren Liebsten heiraten zu wollen und macht ihm auch prompt einen Antrag, er nimmt an!  Beide feiern die Hochzeit im kleinen Kreis, das sie zu alt für eine große Party sind.

 Den Abend verbringt Meadow noch damit hinter ihrem Haus zu angeln. Sie fängt auch gleich eine wunderbare Elritze, mit der sie ihre Pflanzen düngt!

Sie fragt sich auch wessen Auto wohl neben der Brücke im Fluss liegt!

 Die drei haben ausergewöhnlich viele Gelegenheiten zu erfüllen. Meadow muss im Bistro Rohrleitungen reparieren. Amalia darf Dokumente im Rathaus abgeben und erhält dafür bessere Schulleistungen und Lee muss 500§ Tantiemen pro Woche schaffen!

 Meadow ist ein richtiger Familiensim geworden und kocht immer sehr gerne für alle etwas zu essen. Hier sieht man die drei gerade beim Kekse essen!

  Lee hilft seiner Adoptivochter auch sehr oft bei den Hausaufgaben, wodurch Amalia schnell eine sehr gut erhält und sich die Beziehung der Beiden auch merklich verbessert.

 Lee ist nun Schreiberling und muss Berichte schreiben um weiter Befördert zu werden. Er interviewt dazu viele aus der Nachbarschaft und stattet auch dem Bistro einen Besuch ab. Dort schmeckt ihm das Essen aber nicht und er sagt es dem Koch. Dieser belohnt Lee für seinen Mut mit 500§.

Dann ist es auch schon soweit: Amalia wird zum Teenager. Ich habe ihr das Merkmal künstlerisch ausgesucht, weil sie so gerne malt. Dann ist bei ihren Wünschen auch das Lebensziel "Meisterin der Künste" aufegtaucht und nun hat sie auch schon ein Lebensziel.

Und damit verlassen wir die Familie Carpenter-Rhodes. Mal sehen was bei unserem nächsten Besuch los ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen